laut schallende Kopfhörer und ein Duft nach frischen Burgern.


van-de-wonderland
Sie sucht ihn
- Du ( dunkel haarig,duftend nach Essen und mit Kopfhörern die etwas nach außen schallten...und ich glaube auch mit einer Brille?!) hast dich hier in Schöneberg neben mich gesetzt, während ich auf die S 41 gewartet habe und du auf die S42...Du hattest deine Kopfhörer auf und ich habe dich nach dem song gefragt, den du gerade gehört hast ( es war cash in my pocket von Wiley)...und wir haben uns noch weiter unterhalten, unter anderem über die s bahn situationen und deinen job als koch und dass du desswegen so gut riechst x). Bis meine S-Bahn kam...Ich hatte keine Zeit mehr dir meine Nummer zu geben...es wäre schon cool wenn wir mal zusammen einen Kaffe trinken, oder auch Burger essen könnten :) .

vor 7 Jahren geschrieben von van-de-wonderland


Die Suchanzeige wurde 67 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf van-de-wonderland suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für S-Bahn Station Schöneberg (Berlin)

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
S-Bahn Station Schöneberg (Berlin)
Adresse: Schöneberg, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
van-de-wonderland suchen helfen...