RIU Park el Kebir, Hammamet, Tunesien, vom 10.-17.08.2010 - Leider nicht angesprochen!

10.08.2010
HammametRiu Park El Kebir

kathl13
Sie sucht ihn
- Am 10.08.2010 flogen wir (2 Freundinnen, 24 Jahre alt, beide lange blonde Haare und am Ende des
Urlaubs sehr braun ;-)) von Stuttgart aus mit Tuifly nach Monastir. Schon bei der Passkontrolle
im Flughafen Monastir seid ihr (männlich, dunkelbraune Haare + Bart bzw. hellbraune Haare, ca.
20 - 25 Jahre alt) uns zum ersten Mal aufgefallen. Doch obwohl wir den ganzen Urlaub über immer
wieder Blickkontakt hatten, ist es leider nie zu einem Gespräch gekommen (wir haben immer
gewartet, dass ihr den ersten Schritt macht ;-)). Der Tag der Abreise kam deshalb viel zu
schnell und so mussten wir das RIU Park el Kebir am 17.08.2010 leider wieder verlassen. Wir
beide können die Tage nicht vergessen und möchten die Kontaktaufnahme furchtbar gerne
nachholen. Deshalb würden wir uns total freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet bzw. wenn
uns jemand weiterhelfen könnte, wie die beiden heißen!

vor 6 Jahren geschrieben von kathl13


Die Suchanzeige wurde 23 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf kathl13 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Riu Park El Kebir

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Riu Park El Kebir
Adresse: Rue Hedi Nouira, Hammamet, Tunesien

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
kathl13 suchen helfen...