Bahnhof Berlin Zoo / Potsdam Hbf


Laura567
Sie sucht ihn
- Hallo,

auch wenn es unwahrscheinlich ist, versuche ich Dich auf diesem Weg zu finden. Wir standen am 09.08.2010 (Montag) am Bahnhof Berlin Zoo (Gleis 4) und warteten auf die Regionalbahn, die um 16:47 Uhr abfuhr. Wir stiegen beide mit Gedränge in Potsdam / Hauptbahnhof aus. Ich hatte den Eindruck, dass auch Du mich ein paar Male angesehen hast. Du hast einen Nadelstreifenanzug und ein helles gestreiftes Hemd getragen, bist dunkelhaarig, trägst einen Bart und bist schlank und schätzungsweise um 1,80 m groß. Ich habe lange blonde Haare und trug eine weiße 3/4-Hose sowie ein schwarzes Shirt. Mein kleiner Sohn war auch dabei, er fuhr mit seinem Laufrad den Bahnsteig ein wenig auf und ab. Ich fand Dich sehr interessant und würde Dich gern mal kennenlernen. Vielleicht liest du das hier und es geht dir ebenso. Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst (Holli.Wutt@web.de).

Lieben Gruß - S.

vor 7 Jahren geschrieben von Laura567


Die Suchanzeige wurde 80 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Laura567 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bahnhof Zoologischer Garten

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bahnhof Zoologischer Garten
Adresse: Hardenbergplatz 11, 10623 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Laura567 suchen helfen...