Nette Menschen im Paladium

20.07.2010
Peguera

linne296
Sonstiges
- eine Gruppe aus Heidelberg mit denen ich mich super unterhalten habe. Ich weiß quasi noch alles was so erzählt wurde, nur die Namen fallen mir nichtmehr ein. Einer hießt glaub ich Jannik..Ich weiß noch das Hotel, wann sie angekommen sind, dass sie nur eine Woche bleiben und dass sie gleich am zweiten Tag das Zimmer gewechselt haben weil es ihnen zu klein war.Es waren 3 Kerle, alle um die 20, 21 Jahre alt und ein 18jähriges Mädchen. Einer von ihnen war Russe und er und ein anderer waren bei der Bundeswehr, und der andere erzählte mir dass er bald nach Schwanewede kommen würde und dort einen Lehrgang zum Panzerfahrer machen würde. Er ist seit 1 Jahr und 4 Monaten beim Bund. Ich weiß noch tausend Details, nur die verflixten Namen fallen mir nichtmehr ein!

vor 7 Jahren geschrieben von linne296


Die Suchanzeige wurde 24 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf linne296 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Peguera

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Peguera
Adresse: 07160 Peguera, Illes Balears, Spanien

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
linne296 suchen helfen...