Mädchen mit den wunderschönen braunen langen Haaren


Reisender
Er sucht sie
- Liebes Mädchen mit den wunderschönen braunen langen Haaren! Wir haben uns gleich zweimal im Zug gesehen. Du hattest einen Laptop dabei und einen Ausdruck, auf dem ein paar Gesichter zu sehen waren. In Stuttgart haben wir uns beim Aussteigen angelächelt und "tschüß" gesagt. Einen Zug später dann aber wieder getroffen; leider zu spät, denn der Zug fuhr gerade in Lauffen am Neckar ein und da mußtest Du ausgestiegen. Vorher hast Du noch gesagt, "ach, da hätten wir ja auch zusammen fahren können" - und ich sagte nur "na ja, das nächste Mal!". Das war ganz schön doof von mir. Ich hätte einfach mit rausspringen sollen, um mehr über Dich zu erfahren und das Glück nicht aus den Händen zu geben. So haben wir uns nur gewunken; einmal, zweimal und ein letztes Mal als Du am Zug vorbeigingst. Vielleicht liest Du das ja hier. Ach, das wäre schön! Und wir könnten uns ein drittes Mal begegnen! :)

vor 7 Jahren geschrieben von Reisender


Die Suchanzeige wurde 134 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Reisender suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bahnhof Lauffen am Neckar

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bahnhof Lauffen am Neckar
Adresse: Bahnhofstraße 52, 74348 Lauffen am Neckar, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Reisender suchen helfen...