suche sympatisches mädchen aus der ubahn


bloodsvandevil
Er sucht sie
- Hi ich suche eine mir sehr symphatisches Mädchen.Ich habe sie Sbahn Friedrichstraße gesehen, saß ihr gegenüber.Sie hatte braune Haare, grünes Top und eine dunkel blau Jeans.Hatte an dem Tag ein Deutschbuch in der Hand gehabt.Sie stieg leider Bellevue aus. Bin ein sportlich aussehender Asiate.
Ich war von ihrer Ausstrahlung angetan!
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!
(ich habe versucht sie zu suchen, da sie bellevue ausgestiegen ist um diese uhrzeit, vermute ich das sie da auf die schule geht..habe alle schulen in facebook und studivz durchsucht und nixgefunden :( )
Gruß

vor 6 Jahren geschrieben von bloodsvandevil


Die Suchanzeige wurde 92 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf bloodsvandevil suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bahnhof Berlin Friedrichstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bahnhof Berlin Friedrichstraße
Adresse: Georgenstraße 14/17, 10117 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
bloodsvandevil suchen helfen...