Große und einzige liebe im Famila-Markt getroffen

26.06.2010
Hamburgfamila

wahre-liebe26
Er sucht sie
- Am 26.06.2010 um 9:00 Uhr war ich einkaufen und habe Dich, die schönste und netteste Frau der Welt, getroffen. Im Famila Steilshoop, Eichenlohweg 17, 22309 Hamburg warst Du die Kassierin Frau Kuehtz an Kasse 14. Deine Augen leuchten heller als alle Sterne des Universums zusammen und sind schöner, reiner und klarer als ein Diamant. Dein Haar ist glänzender als Silber und Gold. Leider habe ich mich nicht getraut Dich, anzusprechen. Und Du musstest ja auch arbeiten.

Ich habe mein Herz verloren, an Dich.
Ich werde Dich ewig lieben und nie vergessen.
Ob ich Dich jemals wiedersehen werde. Das wissen nur die Sterne und der Mond, die über Dich wachen.

Ich würde Dich gerne wiedersehen !
Alles Liebe !

vor 7 Jahren geschrieben von wahre-liebe26


Die Suchanzeige wurde 59 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf wahre-liebe26 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für famila

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
famila
Adresse: Eichenlohweg 17, 22309 Hamburg, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
wahre-liebe26 suchen helfen...