Unglaublich Hubscher Blonder Mann von CSD in Berlin

19.06.2010
BerlinStraße des 17. Juni

toni80
Er sucht ihn
- Hallo,
ich habe einen hübschen Mann um die 20 Jahre würde ich schätzen aufm CSD in Berlin gesehen!
Wir haben uns auf der Straße des 17 Juni gesehen, gingen mit dem selben Wagen mit wo Technomusik gespielt wurde und haben da auch etwas getanzt.Du warst mit einer Freundin und einem Freund,trugst blaues T-Shirt und schwarze Jeans.Ich war mit einer Freundin mit blobden Haaren und einem Freund mit schwarzen dunklen längeren Haaren.Ich habe kürzere dunkle Haare und hatte einen schwarzen Rücksack mit!
Als ich dich ansprechen wollte, warst du leider schon weg und seitdem denke ich an Dich.Ich wäre so froh dich wieder zu finden!!!
Wenn jemand Ihn kennt bitte meldet euch bei mir!!!!Ich werde ein Bild von ihm in mein Profil bei Facebook hochladen,das ich noch geschafft habe zu schießen! Facebook Anton Hristov

vor 7 Jahren geschrieben von toni80


Die Suchanzeige wurde 63 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf toni80 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Straße des 17. Juni

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Straße des 17. Juni
Adresse: Straße des 17. Juni, Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
toni80 suchen helfen...