BKA,Tag der offenen Tür


Skinny1980
Er sucht sie
- Hallo junge Frau,
Wir haben uns an der Hst. J.-F.-Kennedy Str. getroffen.Ich war der Busfahrer und Du arbeitest im BKA und hattest so ein rotes "Info-Shirt" an.Wir haben uns sehr nett unterhalten und du bistr dann mit mir zum BKA gefahren.Der Bus war fast leer,Du sagtest mir du würdest aus Braunschweig kommen und ich bin "ein halber Pole"(aus Görlitz).Tja,was soll ich sagen,ich würde sehr gern in Kontakt mit Dir treten...falls Du Lust hast! Mit besten Grüßen vom Busfahrer

vor 7 Jahren geschrieben von Skinny1980


Die Suchanzeige wurde 35 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Skinny1980 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für John-F.-Kennedy-Straße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
John-F.-Kennedy-Straße
Adresse: John-F.-Kennedy-Straße, 65189 Wiesbaden, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Skinny1980 suchen helfen...