Am SBahngleis angelächelt und als der Zug uns zu früh trennte, haben wir uns zugewunken.

16.06.2010
StuttgartStadtmitte

laetivo
Sie sucht ihn
- heute so gegen 13.30 habe ich dich gesehen und mich. zu erst im subway und, dann am sbahngleis in stadtmitte richtung schwabstraße bist du gefahren. wir haben uns noch an gelächelt und uns zu gewunken als uns die Sbahn trennte.

es war eine besondere Begegnung. Du hattest ein schwarzes Sakko an, Jeans, und blondes haar hast du. und deine Augen haben mich so cool an gelächelt und angeschaut.. es wäre so schön,wenn wir uns wieder treffen können.
das war etwas besonderes.

ich bin 1,60m groß, blond, und trug heute eine brille, einen schwarzen blazer, darunter ein grünes t-shirt, dunkle jeans und schwarze Sneaker und eine Tasche hatte ich umhängen.

vor 7 Jahren geschrieben von laetivo


Die Suchanzeige wurde 72 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf laetivo suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Stuttgart Stadtmitte

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Stuttgart Stadtmitte
Adresse: Stuttgart, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
laetivo suchen helfen...