Auf den Zug gewartet

14.06.2010
NürnbergHbf

Reiser
Er sucht sie
- Hallo!
Du hast Dich am Montag, den 14. Juni 2010 so um 10.30 Uhr auf dem Nürnberger Bahnhof, Gleis 12, Abschnitt B neben mich gesetzt. Es hat geregnet, teils auch durch das Bahnhofsdach getröpfelt. Ich habe meine gelbe Sporttasche auf die Seite gezogen, um Dir Platz zu machen, Du warst voll bepackt mit einem Rucksack und hattest auch vornerum einen kleinen Rucksack (schwarz war der glaube ich). Der nächste Zug, der von diesem Gleis ab ging, war glaube ich der nach Wien Westbahnhof.
Ich hatte eine dunkle Regenjacke an und las in einem grünen Buch. Irgendwie hätt ich Dich gern angesprochen.
Wenns Dir auch so geht, meld Dich doch!

vor 7 Jahren geschrieben von Reiser


Die Suchanzeige wurde 44 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Reiser suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Nürnberg Hbf

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Nürnberg Hbf
Adresse: Hauptbahnhof, Nürnberg, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Reiser suchen helfen...