S-Bahn Friedrichstr.: an die lächelnde Laptop-Dame.


ragerdi
Er sucht sie
- Zwischen Friedrichstraße und Zoologischer Garten: Wir sind gemeinsam in die S-Bahn eingestiegen und saßen uns schräg gegenüber. Ich (ganz in Schwarz; Brille) kam gerade von einem Konzert und mußte Dich (rötlich-blondes, welliges Haar; dunkel lackierte Fingernägel; bunter Rock; braune, verzierte Stiefel) immerzu ansehen. Du hast Musik gehört (weiße In-ear Kopfhörer) und mich immer wieder angelächelt. Dann hast Du einen kleinen, schwarzen Laptop hervorgeholt und geschrieben. Ich hatte leider nicht den Mumm, Dich anzusprechen und mußte am Zoo umsteigen. Auch da hab ich Dir noch einmal nachgesehen, bis Du mit der S-Bahn entschwunden bist. Nun denke ich immerzu an Dein Lächeln. Würde Dich gern wiedersehen.

vor 7 Jahren geschrieben von ragerdi


Die Suchanzeige wurde 58 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf ragerdi suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bahnhof Berlin Friedrichstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bahnhof Berlin Friedrichstraße
Adresse: Georgenstraße 14/17, 10117 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
ragerdi suchen helfen...