Dein Lächeln hat mich fasziniert

01.06.2019
BerlinFrankfurter Allee

Schija
Sie sucht ihn
- Ich bin mit meine Freundinnen und Kinder an Frankfurter Alle am U-bahnhof in die U-Bahn fast hinten, richtung U5 nach Alexander Platz eingestiegen. Ich stand an der Tür und sah dich. Du hattes zuerst eine Sonnenbrille aufgehabt. Beim zweiten Mal schaute ich wieder zu dir und deine Sonnenbrille hattes du nicht mehr auf gehabt. Mich hat dein Lächeln fasziniert und ich hab mich in dich verguckt. Du und ich lächelten uns gegenseitig an. Dann stiegen wir Alexander Platz aus und du auch. Du standest kurz vor mir und wir schauten uns wieder an. Man hat das Gefühl gehabt, als wollten wir mit einer reden, oder die Nummern austauschen. Dann gingst du an mir vorbei und wir schauten uns wieder an. Ich drehe mich nochmal um. Ich sah dich wie du zu Treppe gegangen bist. Du hast dunkel bisschen lange Haare. Einen dunkel roten Oberteil und dunkel Hose hattes du an. Ich denke ungefähr bist du ca.1,77 cm bis 1,80 cm groß. Alter könnte zwischen 38 bis 45 Jahre alt sein. Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.

vor 12 Tagen geschrieben von Schija


Die Suchanzeige wurde 120 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Schija suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurter Allee

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurter Allee
Adresse: Frankfurter Allee, Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Schija suchen helfen...