Die Frau mit dem sanften Lächeln, Straßenbahninie 3, Ausstieg Pirnaischer Platz

29.05.2019
Dresden

HaukeH
Er sucht sie
- Am Mittwoch vor Himmelfahrt sind wir gemeinsam in der Straßenbahn Linie 3 aus Richtung “Wilder Mann” bis “Pirnaischer Platz” zusammen in einem Viererabteil gefahren. (So ca. gegen 14.00 Uhr) Du hast ganz sicher beobachtet, dass ich (hellblondes Haar, weißes Hemd, schwarzes Jackett) eine große graue Reisetasche dabei hatte, jedoch bin ich nur ein paar Tage weg und ab Sonntagabend in Dresden zurück. Wir haben uns ein paar Mal zwar zaghaft, jedoch sehr deutlich angelächelt, auch als Du am Pirnaischen Platz ausgestiegen bist. Kaum je zuvor habe ich sobald (und seitdem anhaltend) meine zurückhaltende Art bereut, Dich nicht sofort angesprochen zu haben oder vielleicht mit auszusteigen und eben einen Zug später zu fahren. Ich will Dich wiedersehen und hoffe nun, dass Du das hier liest, Dich ebenso wie ich erinnerst und schnell eine Nachricht hinterlässt, dass ich Dich anrufen darf und wiedersehen kann.

vor 24 Tagen geschrieben von HaukeH


Die Suchanzeige wurde 61 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf HaukeH suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Dresden

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Dresden
Adresse: Dresden, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
HaukeH suchen helfen...