In der S41 rückwärts fahren

30.05.2019
Berlin

feelslikeweonlygobackwards41
Sie sucht ihn
- In der S41 zwischen Ostkreuz und Südkreuz hast du mich herausfordernd direkt und lange angesehen. Ich habe deinem Blick standgehalten und später du meinem.
Zuvor war dort alles stillgelegt wegen eines Polizeieinsatzes. Ich, blondiert, mit Cyborg-Oberarmschiene und zu großer Jacke. Du, lange braune Haare, pastellfarbene Kleidung. Ich saß, du standst.
Als ich ausstieg, starrten wir uns so lange an bis wir lächeln mussten. Ich habe im Aussteigen gefragt, wie du heißt. Du meintest, du fährst rückwärts. Ich fragte, ob das dein Name sei, weil ich dachte, du hättest mich falsch verstanden. Aber deine Antwort war: "Ja".
Was du damit meintest, lässt mir keine Ruhe und ich bereue, dass mich der Mut verlassen hat; ich habe dir nur noch gewünscht, dass du dann mal gut ankommen sollst.
Danach habe ich noch am Bahnhof rumgelungert und gehofft, du setzt deinen Spruch in die Tat um, habe mich gefragt, wie ich dich finde. Es ist hoffnungslos, aber vielleicht klappt es ja hier.

vor 16 Tagen geschrieben von feelslikeweonlygobackwards41


Die Suchanzeige wurde 114 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf feelslikeweonlygobackwards41 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 14 Tagen
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Berlin
Adresse: Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
feelslikeweonlygobackwards41 suchen helfen...