Wie kann ich Dich wiederfinden?

28.05.2019
München

Cafecreme
Sie sucht ihn
- Hi,

es scheint mir aussichtslos - "die Nadel im Heuhaufen zu finden", aber ich will es dennoch versuchen!
Wir haben uns auf dem Platz vor dem Deutschen Museum am 28.5. gegen 18 Uhr gesehen. Du schienst genau wie ich auf jemanden zu warten. Du hast zunächst öfters auf Dein Smartphone geschaut bis wir uns entdeckt hatten. Seitdem hatten wir immer wieder Blickkontakt. Es kann sein, dass ich irgendwann ein bisschen rot im Gesicht geworden bin.
Ich habe dann schließlich meinen Bruder (!) getroffen und bin mit ihm weiter gezogen. Ich ärgere mich so sehr, dass wir nicht in Kontakt gekommen sind und weiß nicht, wie ich Dich je wieder treffen könnte?!
Bitte, bitte melde Dich !!! :-)

vor 18 Tagen geschrieben von Cafecreme


Die Suchanzeige wurde 130 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Cafecreme suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 8 Tagen
Heinzhorst hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 13 Tagen
Mijagi123 hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

brizzl vor 16 Tagen
CurlySue hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 17 Tagen
marze-13 hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 18 Tagen
Jemand hat geholfen! Die Suchanzeige wurde weitergeleitet.

brizzl vor 18 Tagen
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für München

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
München
Adresse: München, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Cafecreme suchen helfen...