An die junge Frau mit den wunderschönen Ohrringen, um 21:08 in der s4 richtung Backnang.

23.05.2029
Freiberg am Neckar

Kakapo
Er sucht sie
- Ich hatte mich am Hauptbahnhof in der bahn dir gegenüber gesetzt.
Du hattest ovale Ohrringe mit einem loch in der Mitte, welche in allen farben schimmerten. Wir haben uns angelächelt. Du warst ungefähr 1,60m groß, Anfang 20, hattest ein wunderschönes Gesicht und ein sehr sympathisches lächeln. Wahrscheinlich bist du bist du jetzt, 2 Stunden später, immer noch ungefähr 1,60m groß, immer noch Anfang 20 und ich bin der festen Überzeugung, das ein Mensch, der so ein schönes, warmes lächeln hat, dieses nicht verlieren kann und sein leben lang tragen wird.
Außerdem hattest du eine rosane brille an, welche sehr schön zu deinem lässigen, rosanen Hemd aussah. Deine hose war olivgrün und öffnete sich unten zu deinen Füßen wie eine Blume.
Du hast deinen Laptop herausgeholt, dabei hast du mich mit deinem Fuß leicht gestreift und dich entschuldigt, wir haben uns angelächelt. Während du an deinem Laptop gearbeitet hast, strecktest du dich einige male, du hattest wohl einen langen Tag und warst ziemlich fertig.
Ein paar kleine seufzer später hast du deinen Laptop wieder weggepackt und ein Buch aus deiner Tasche geholt, dessen Titel ich leider nicht erkennen konnte. Du last ein wenig in deinem Buch und schautest ein Bild an, wobei du das Buch etwas gedreht und deinen Kopf leicht zur Seite geneigt hast, was mich ein wenig an ein neugieriges Reh erinnerte.
Ich musste lächeln, du hast mich angelächelt und ich bin deinen Augen gefolgt, die wie verzaubert über das Bild getanzt sind. Als die S-Bahn die Station Freiberg erreichte, hast du dein Buch in deine Tasche gepackt und zogst eine Jacke an, die an den armen von Ornamenten, welche mich an Blumen erinnerten, durchzogen war.
Du standest auf und hast dich von mir verabschiedet, ich verabschiedete mich von dir. Wir lächelten uns ein letztes Mal an. Ich überlegte, dir nachzulaufen, dachte dabei aber an deine kleinen seufzer und deinen Abschiedsgruß, der etwas traurig auf mich gewirkt hatte. Ich überlegte es mir doch anders und dachte mir, du willst vielleicht einfach deine Ruhe haben, anstatt abends um halb 10 an der S-Bahn Station in der Dämmerung von einem fremden Mann belästigt zu werden. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingeredet, um einen anderen Grund als meine Schüchternheit zu haben, dir nicht nach zu laufen. Ich wünschte ich hätte dich angesprochen. Oft habe ich mich in deinen Augen verloren, und dabei kann ich nicht mehr an deine Augenfarbe erinnern sondern nur noch an die Wärme die ich spürte, als du mich angelächelt hast.
Ich habe ziemliche Schwierigkeiten damit einzuschätzen, ob eine Frau einfach nur nett ist oder mich sympathisch /attraktiv findet und diese Unsicherheit hinderte mich daran, dich anzusprechen.
Und jetzt liege ich im Bett und schreibe diese Anzeige, weil ich mir trotzdem so sicher bin, in der Hoffnung, dein Lächeln wieder zu sehen und dich kennen zu lernen.
Ich habe sehr ausgefallene Haare und Haarschmuck, der dir bestimmt aufgefallen ist.
Falls das hier jemand liest, der aus Stuttgart oder Freiberg am Neckar kommt und mir irgendwie weiter helfen kann oder (deinen Namen weiß ich leider nicht) kennt, wäre ich sehr dankbar für eine Nachricht oder email!

Ich bin unter der email Heyho2019@web.de erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen aus meinem kleinen Zimmer, ich liege in meinem Bett, halb zu gedeckt, weil die Sonne mein Zimmer den ganzen Tag aufgeheizt hat.
Da mein Fenster kaputt ist kann ich nicht lüften und mir ist genau so warm wie in der S-Bahn, als ich nervös und kurz davor war, dich anzusprechen.
In der Hoffnung, dich wiederzusehen.

vor einem Monat geschrieben von Kakapo


Die Suchanzeige wurde 22 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Kakapo suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 28 Tagen
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Freiberg am Neckar

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Freiberg am Neckar
Adresse: Freiberg am Neckar, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Kakapo suchen helfen...