Hei, Anna aus Norwegen!

10.05.2019
MannheimHauptbahnhof

LundP-Papa
Er sucht sie
- Wir haben uns am Freitag, den 10. Mai 2019 gegen 19:00 Uhr im verspäteten ICE 1212 von Mannheim nach Frankfurt/Airport im Wagen 7 getroffen. Du hast Dich zu uns (meinen Kindern Leonie und Paul und mir) an den Tisch gesetzt und Paul hat Dich überzeugt, mit uns La Cucaracha (cockroach) zu spielen. Du hast erzählt, Du kommst aus der Gegend von Oslo. Ich habe mich, glaube ich, gar nicht vorgestellt: jeg heter Peter (:-) stimmt wirklich!) und wir wohnen in der Gegend von München. Du bist leider viel zu früh am Flughafen Frankfurt ausgestiegen. Ich würde sehr gerne den warmherzigen und humorvollen Menschen näher kennenlernen, den ich in Dir erkannt zu haben glaube (I would like to meet the warm hearted and humorous person again, which I found you to be). Was hältst Du davon, uns irgendwo zu treffen?



På gjensyn! Liebe Grüße

Peter

vor 9 Tagen geschrieben von LundP-Papa


Die Suchanzeige wurde 10 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf LundP-Papa suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Mannheim Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Mannheim Hauptbahnhof
Adresse: Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
LundP-Papa suchen helfen...