Unvergessliche Begegnung im ICE 101 am 4.5.19 zwischen Frankfurt und Karlsruhe 8-9 Uhr

04.05.2019
Frankfurt am Main

Drifter
Sie sucht ihn
- Hey Du,
kann unsere Begegnung heute Morgen im Zug nicht vergessen.... Ich bin in Frankfurt Flughafen zugestiegen und unsere Blicke trafen sich, als ich meinen Koffer durchs Abteil jonglierte. Ich kam 2 Reihen hinter Dir zum Sitzen. Später hast Du einigen Ladies mit ihrem Gepäck geholfen wobei sich unsre Blicke noch einige Male begegneten. Wir hatten beide Musik auf den Ohren und ich fühlte mich irgendwie seltsam mit dir verbunden.....mein Herz war happy! Dennoch verließ ich den Zug in Karlsruhe, rein "verstandgesteuert", zur anderen Abteilseite hin..... der Zug fuhr an..... unsere Verbindung war unwiederbringlich zerrissen.

Falls es das "Leben" will und Du dies hier liest und uns darin wiedererkennst und es Dir mit unserer Begegnung ebenso ging wie mir, dann melde Dich!

vor 21 Tagen geschrieben von Drifter


Die Suchanzeige wurde 45 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Drifter suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 9 Tagen
marze-13 hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt am Main

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt am Main
Adresse: Frankfurt am Main, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Drifter suchen helfen...