Angelächelt, Giotto angeboten, Barmbek ausgestiegen

12.04.2019
Hamburg-Barmbek

Mesali
Sie sucht sie
- Ich suche sie. In der S-Bahn heute abend gesehen. Hamburg, S1/S11 ich fuhr von Altona bis Barmbek.
Du bist irgendwo dazugestiegen, hast dich gegenüber gesetzt. Gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe dich angelächelt und du hast zurück gelächelt. Vor dem aussteigen habe ich dir ein Giotto angeboten, du hast sagtest Nein, Danke.
Muss dich Wiedersehen, wie kann man denn Nein zu Giotto sagen?

Ich hatte schwarze Kopfhörer auf und ein Zopf und eine Brille, wie du auch. Und eine schwarze Tasche auf dem Schoß.
Du hattest dunkle, gewellte Haare. Goldene Ohrringe (Ringe, aber keine Creolen) sowie 3 schlichte Silberringe, kein Naggelack. Waren beide am Handy... oh und du hattest glaub ich nen Mantel an und ne Umhängetasche. Bin mir aber nicht sicher
Und du hattest schöne Augen und ein noch schöneres Lächeln. Bitte meld dich :)
mesalice11@gmail.com

vor 9 Tagen geschrieben von Mesali


Die Suchanzeige wurde 40 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Mesali suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hamburg-Barmbek

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hamburg-Barmbek
Adresse: Hamburg, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Mesali suchen helfen...