Ein Sub zum Mitnehmen?


Phil_nahe_Deutz
Er sucht sie
- Hallöchen; vermutlich wirst Du Dich überhaupt nicht an das Treffen erinnern - immerhin war es recht einseitig. Ich stand nämlich recht unauffällig in der Gegend herum.

Am 2.4. warst du gegen 19:35 genau wie ich am Bahnhof Deutz, Ein-/Ausgang Ottoplatz. Da ich auf einen Freund wartete und mein Handy im Blick hatte, fielst Du mir erst im Vorbeigehen auf.
Du bist per Augenmaß etwa 1,60 - 1,65m groß, hast ca. schulterlanges, dunkelblondes bzw. braunes Haar, trugst schwarze overknee socks, flache Chucks und wenn mich nicht alles täuscht sowohl einen hellen Rock wie auch ein helles Top. Zuerst war ich total erstaunt, dann reichlich von deiner gesamten Ästhetik angetan. Würde ich mich aus dem Fenster lehnen, könnte ich schwören, du würdest gute Musik hören.

Leider habe ich dich dann nur noch aus den Augenwinkeln etwas bei Subway kaufen und dann wieder gehen sehen. Dabei fiel mir noch eine goldene Uhr an deinem rechten Handgelenk auf.

Leider stand ich unter Zeitdruck, war gedanklich nicht voll präsent und letztlich arg schüchtern. Sollte hierauf eine Meldung folgen, würde ich Dich gerne zu einem Heißgetränk (oder auch kalt?) deiner Wahl und einen Plausch einladen wollen.


Über Mithilfe würde ich mich gigantisch freuen. Teilen via Facebook oder anderen sovial media Kanälen wäre großartig!

vor 19 Tagen geschrieben von Phil_nahe_Deutz


Die Suchanzeige wurde 85 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Phil_nahe_Deutz suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Köln, Deutz Bf Deutz/Messeplatz

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Köln, Deutz Bf Deutz/Messeplatz
Adresse: 50679 Köln, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Phil_nahe_Deutz suchen helfen...