Mann aus der U9 Richtung Osloer Str. mit Lederjacke gesucht

30.03.2019
Berlin

ml95
Sie sucht ihn
- Hallo lieber Unbekannter,
Ich(blonde, zsm.gebundene Haare, blaue Jeansjacke, grauer Schal, dunkle Jeans, helle Vans) saß in der U9 Richtung Osloer Straße (30.03.19, gegen 19.20/30 Uhr) und du standest mir schräg gegenüber in der Tür. Du hattest ein schwarzes Shirt mit weißem Aufdruck, eine graue destroyed Jeans, braune Schuhe und eine Lederjacke an, eine Glatze und einen 3-Tage Bart und einen dunkelgrünen Rucksack auf.
Wir haben uns ein paar Mal angeschaut und kurz zugelächelt,du wirktest sehr sympathisch. Ich bin dann am Nauener Platz ausgestiegen und iärgere mich total, dass ich dich nicht angesprochen habe. Vielleicht geht es dir ja ähnlich und du liest das hier, ich würde mich sehr über eine Meldung von dir freuen ! :)

vor 23 Tagen geschrieben von ml95


Die Suchanzeige wurde 57 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf ml95 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Berlin
Adresse: Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
ml95 suchen helfen...