Flixtrain nach Hamburg - Frau mit slawischer Herkunft.

15.03.2019
Essen HBF

Malte_Cgn
Er sucht sie
- Du bist ca. 1,70m, blondes Haar, ca. 35 Jahre, hattest schwarze Schuhe, Hose und Jacke sowie nur eine kleine Handtasche als Gepäck. Und trugst in Hamburg HBF beim Ausstieg eine rote Mütze. Gegen 16 Uhr am Freitag stiegst Du wohl in Essen oder Duisburg in den Flixtrain zu. Kurz vor Gelsenkirchen suchtest Du noch einen Platz und fragtest dort wo ich saß die Schaffnerin nach einem Platz. Mit slawischem Akzent. Vermutlich eher Russisch als polnisch. Hab Dich dann in HH beim Ausstieg nur kurz gesehen, dann warst Du in der Menge verschwunden. Die Begegnung kreist mir seitdem durch den Kopf, obwohl wir gar keinen Blickkontakt hatten. Ich fand Dich, deine Art Dich zu kleiden etc bezaubernd. Ist mir so in der Form lange nicht passiert. Irgendwas sagt mir, ich hätte Dich unbedingt kennenlernen müssen. Total schade. Vielleicht liest das jemand, der weiß wer Du bist. Das wäre wunderbar ...

vor 2 Monaten geschrieben von Malte_Cgn


Die Suchanzeige wurde 24 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Malte_Cgn suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Essen HBF

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Essen HBF
Adresse: Essen, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Malte_Cgn suchen helfen...