Durfte deinen Koffer zum Gleis 6 tragen


hefr
Er sucht sie
- Wir haben uns gestern (19.03.) ca. 15:45 Uhr am Frankfurter Flughafen Fernbahnhof kurz kennengelernt.
Du hast schwarze Haare und trugst eine enge schwarze Hose, evtl. Leggins.
Ich war mit meinen Kollegen auf dem Weg zu Gleis 6 und an der Rolltreppe habe ich mich als Gentleman angeboten deinen schwarzen Koffer nach unten tragen zu dürfen. Dieses Angebot hast du dann auch nicht ausgeschlagen.
Meiner Frage ob in dem Koffer Schuhe wären hast du verneint, in dem Koffer waren Prospekte oder Broschüren.
Meine Kollegen und ich sind dann in den Bereich A gegangen um uns noch eine Zigarette zu gönnen.
Während der Wartezeit am Bahnsteig trafen sich mehrmals unsere Blicke.
Du bist dann in den IC 2022 Richtung Mainz eingestiegen und als du an mir vorbeigefahren bist hast du mich angelächelt und ich habe dir noch zugewunken.
Ich war voll geflasht um die Chance der Wartezeit am Gleis zu nutzen dich nochmals anzusprechen.
Wann darf ich dir wieder den Koffer tragen?

vor einem Monat geschrieben von hefr


Die Suchanzeige wurde 63 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf hefr suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Monat
Cafecreme hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt(M) Flughafen Fernbf

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf
Adresse: Frankfurt(M) Flughafen Fernbf, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
hefr suchen helfen...