Metronom Verbindung Hamburg - Bremen

13.03.2019
HamburgHBF

gischi
Er sucht sie
- Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass du das hier liest aber ich versuche es trotzdem.

Du bist gestern (13.03.2019) um 16:15 Uhr mit deinem Sohn in den Metronom vom Hamburger Hbf. mit dem Ziel Hamburg-Harburg in Richtung Bremen Hbf. gestiegen und hast dich zu mir an den Vierer gesetzt. Weil dein Sohn ein ziemlich netter Bursche ist, sind wir ins Gespräch gekommen.

Du hast deinen Sohn heute zu seinem Vater gebracht und musstest ausnahmsweise mit dem Metronom fahren, da dein Auto in der Werkstatt ist. Du arbeitest in der Palliativpflege und begleitest vor allem Kinder.

Du hattest eine braune „Teddy Jacke“ an hast wunderschöne braune Augen und ich kann es nicht fassen, dass ich dich nicht nach deiner Nummer gefragt habe, als wir uns per Händedruck verabschiedet haben…

Dein Lächeln und deine ruhigen glitzernden Augen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn du das hier doch liest, melde dich bei mir!

vor 12 Tagen geschrieben von gischi


Die Suchanzeige wurde 33 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf gischi suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hamburg HBF

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hamburg HBF
Adresse: Hauptbahnhof, Hamburg, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
gischi suchen helfen...