Hauptbahnhof FFM 13.03.

13.03.2019
Frankfurt am Main

FuchsFFM
Er sucht sie
- Hallo, du w braune Haare, ca 1,60m 25- 30 Jahre, schwarzer "eckiger" Rucksack, schwarze Hose und schwarze Schuhe warst am 13.03.2019 um ca. 18.30 Uhr auf dem Hauptbahnhof Frankfurt am Main, Gleis 11 und bist mit dem ICE nach Gießen gefahren. Du hast beim Warten auf dem ICE mehrfach rübergeschaut und gelächelt, weil mein Kumpel und ich scherze über eine WhatsApp gemacht haben. Ich habe dich beim einsteigen vorgelassen. Du hast noch beim Aussteigen nach mit geschaut und wir haben uns noch eine Weile angesehen bevor du ausgestiegen bist. Ich würde dich so gern kennenlernen. Wer kennt die junge Dame evtl? Könnte auch eine Pendlerin sein.

vor 12 Tagen geschrieben von FuchsFFM


Die Suchanzeige wurde 25 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf FuchsFFM suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt am Main

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt am Main
Adresse: Frankfurt am Main, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
FuchsFFM suchen helfen...