ICE 1589 mit Ausstieg in Nürnberg

10.03.2019
Nürnberg

ICE1589
Er sucht sie
- Hey du, ich denke du bist in Göttingen oder Kassel in den Zug gestiegen, ich saß schon auf dem Platz 92 im Wagen 32 und du hast dich gegenüber hingesetzt. Ich hab zwar die ganze Zeit Netflix geschaut, aber gehst mir nach immer wieder längeren Blickkontakten nicht mehr aus dem Kopf.
Du hast, was ich sehr schön fand, einen Brief mit Bleistift geschrieben und anscheinend immer Bastelzeug wie einen Klebestift dabei. Heute gab es auch kleingeschnittenen Apfel.
Hab lange vor dem Aussteigen in Nürnberg noch überlegt, ob ich dir wenigstens meine Telefonnummer noch aufschreibe, bin aber leider an mir selber gescheitert. Du bist dann in Richtung München weiter im Zug geblieben.
Ich hatte, glaube ich recht markant, eine Mütze und Orange und Pink auf, sowie einen rot blauen Kapuzenpullover an.

Ich denke zwar nicht, dass du der Typ bist, der dieses Medium nutzt, aber evtl geht es dir ja wie mir.

vor 8 Tagen geschrieben von ICE1589


Die Suchanzeige wurde 21 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf ICE1589 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Nürnberg

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Nürnberg
Adresse: Nürnberg, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
ICE1589 suchen helfen...