Verzaubert im Zauberschloss

07.02.2019
BerlinS Wuhlheide (Berlin)

Scamander
Er sucht sie
- Auch, wenn wir eigentlich keinen richtigen Blickkontakt hatten, habe ich das Gefühl schreiben zu müssen.
Das erstmal sah ich Dich(blond, langer Zopf, sportlich) am Bahnhof Wuhlheide mit einem kleinen Jungen ( wahrscheinlich dein Sohn) und einer Freundin oder der Schwester. Ich (rote Jacke, dunkelblond) war mit meinem Neffen unterwegs. Wir liefen relativ schnell voran, da wir verabredet waren.
Als wir dann im Zauberschloss auf der Suche nach Raum 208 waren, sind wir Euch zu dem Raum gefolgt und ich hörte Deine Freundin zu Dir sagen "Das ist der".
Seit diesem Moment gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf!:-)
Da ich mit meinem Neffen und auch Kindern da war, konnte ich nicht so richtig nach Euch Ausschau halten. Ich habe Euch aber noch ein paar mal gesehen. Nun würde ich Dich echt gerne nochmal sehen auch, wenn ich gar nicht weiß, ob von deiner Seite überhaupt Interesse besteht!?

vor 2 Monaten geschrieben von Scamander

Die Suche ist beendet!

Die Suchanzeige wurde 22 mal gelesen.

Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für S Wuhlheide (Berlin)

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
S Wuhlheide (Berlin)
Adresse: 12459 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Scamander suchen helfen...