Beim Verlassen des ICEs: Die junge Frau mit der roten Jacke, dem unglaublich süßen Blick und einer wunderbaren Stimme

02.02.2019
Baden-Baden

MichaelParleen
Er sucht sie
- Hallo, ich bin neu hier, aber ich musste mich jetzt einfach hier anmelden, weil ich jemanden unbedingt wieder finden möchte, welche ich kaum näher kennenlernen konnte!
Du standest - etwa 5 Min vor Ankunft des Zuges in Baden-Baden, Ankunft 16:32 - in diesem kleinen Bereich vor der Zugtür. Ich saß (und sitze immer noch...) 2. Reihe (von dir aus gesehen, Fahrtrichtung), Fensterplatz. Als ich fast fertig mit meinem Pizza-Stück war, habe ich mich aus irgendeinem Grund umgedreht (oder weil ich einen Blick gespürt habe) und unsere Blicke haben sich direkt getroffen, und dann haben wir uns so zwei bis drei Sekunden in die Augen geschaut (halt deutlich länger als normal - und es war etwas Besonderes, nach meinem Gefühl haben wir das beide gespürt). Ich habe dann meine letzten Pizza-Happen runtergeschluckt und bin dann mit der Papiertüte von der Pizza aufgestanden und in 'deinen Bereich', wo du standest. Natürlich nur um zu schauen, ob man da seinen Müll liegendwo hin kann, gab's aber nicht. Jedenfalls habe ich dann noch dir gegenüber bemerkt, ob es hier keinen Müll gebe?! Du meintest, ich könne ja mal weiter vorne schauen (tatsächlich gab's bei dem Vierertisch direkt vor mir so kleine Abfalldinger). Jedenfalls: Neben deiner Mimik (dieses mich Anlächeln) und deiner Haltung (und hübsche war sie auch! - aber eben noch so viel mehr) war dann auch noch deine Stimme die eines Engels!
Ich habe mich dann aber nur wieder hingesetzt (anstatt noch irgendwie 'aktiv' zu werden in den etwa verbleibenden eineinhalb Min), mich aber nochmal zu dir umgedreht - und du hast mich einfach direkt fixiert, mit deinem zuckersüßen Engelsblick. Irgendwie hast du auch total meinen Beschützerinstinkt geweckt (bin 1,98m groß). Deinen Blick konnte ich aber nur kurz 'halten', weil ich richtig aufgeregt wurde und mir das Herz sehr schnell geschlagen hat. Mir kam schon in den Sinn, noch einmal aufzustehen und dir meine Nummer zu geben, aber irgendwie konnte ich einfach nur noch rumhippeln, und bin an meinem Platz kleben geblieben. Und dann hat der Zug schließlich gehalten und du bist ausgestiegen.
Sie: Rotes Kleid, eher zierlich, hellbraun bis blond, ca. 18-21.
Ich bin für jede Hilfe dankbar

vor 16 Tagen geschrieben von MichaelParleen


Die Suchanzeige wurde 16 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf MichaelParleen suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Baden-Baden

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Baden-Baden
Adresse: 76532 Baden-Baden, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
MichaelParleen suchen helfen...