Du hast mir deine Rose geschenkt


RoseBoy
Er sucht ihn
- Ich suche den süßen Jungen der am Samstag (26.01.2019) gegen 4 Uhr morgens ins La Fiesta kam. Du hast ein schönes und süßes Lächeln. Du kamst mit einer Gruppe (zum Teil Asiaten). Du studierst Jura in München, aber kommst aus Paderborn. Du hast mich gefragt ob ich Prince kenne. Bevor du gegangen bist, hast du mich angelächelt und mir deine Rose geschenkt. Ich bin dir hinterhergelaufen und habe zu dir gesagt, dass du ein schönes und süßes Lächeln hast. Du meintest zu mir, dass du müde seist und dass du fast 2 Tage nicht geschlafen hast. Leider habe ich mich nicht getraut dich nach deiner Nummer zu fragen oder habe es total vergessen. Ich habe die Rose mit nachhause genommen und alles was mir bleibt ist nur deine Rose und die Erinnerung, es sei denn ich habe Glück und finde dich bald wieder.
Oder du meldest dich, aber ich glauben dass ich eher keinen Glück haben werde.

vor 4 Monaten geschrieben von RoseBoy


Die Suchanzeige wurde 47 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf RoseBoy suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 4 Monaten
Cafecreme hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

→ Mehr Suchanzeigen für La Fiesta Muenchen Cantina y Bar Mexicano

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
La Fiesta Muenchen Cantina y Bar Mexicano
Adresse: Schwanthalerstraße 3, 80336 München, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
RoseBoy suchen helfen...