Blondie von der Tanzfläche

25.01.2019
BerlinSüß War Gestern

Berlin030E
Er sucht sie
- Wir haben uns in der Nacht vom 25. zum 26.1. im "Süss. War gestern" getroffen. Sahen uns das erste mal zufällig vor der Toilette beim Warten und haben uns kurz unterhalten. Etwas später haben wir uns auf dem Holzfloor erst angelächelt und dann relativ lang nebeneinander getanzt. Leider habe ich es nicht auf die Kette bekommen, dich anzusprechen. Du warst (glaube ich) mit 2 oder 3 Freundinnen dort und warst ab ca. 3/4 Uhr(?) weg. Vielleicht liest du oder jemand, der dich kennt, das ja :) Ich würde dich gern wiedertreffen!

vor 2 Monaten geschrieben von Berlin030E


Die Suchanzeige wurde 41 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Berlin030E suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Süß War Gestern

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Süß War Gestern
Adresse: Wühlischstraße 43, 10245 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Berlin030E suchen helfen...