Mit der vermeintlichen Französin auf dem Weg zur Bücherei Wesel...

28.12.2018
Wesel

SarahKupfi
Sie sucht ihn
- Hallo Unbekannter,
ich habe Dich heute morgen um etwa 11 Uhr in der Innenstadt in Wesel nach dem Weg zur Bücherei gefragt. Du warst mit Deinem Rad schiebend unterwegs in der Einkaufspassage und meintest, ich könnte von Dialekt her Französin sein, woraufhin ich Dir lächelnd entgegnete, ich bin durch Deutsche und komme aus Oberhausen. Wir haben dann kurz die Umtauschaktion nach Weihnachten angesprochen und Du hast mich noch bis unten zur Straße begleitet und mir dann noch "geradeaus zur Unterführung und dann rechts" mit auf den Weg gegeben. Ich würde Dich gerne wiedersehen, auch wenn uns evtl. ein paar Jahre trennen... Sarah

vor 24 Tagen geschrieben von SarahKupfi


Die Suchanzeige wurde 26 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf SarahKupfi suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Wesel

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Wesel
Adresse: Wesel, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
SarahKupfi suchen helfen...