Fernbus Bekanntschaft - Die schönsten Augen und Tattoos auf der linken Hand


Aurora7
Sie sucht ihn
- Hey, am 19.11.18 stand ich an der Fernbushalte am Alex in Berlin und hab dich gesehen und war sofort verzaubert von dir. Du warst groß, blond und hattest 2 wunderschöne verschnörkelte tattoos auf den Fingern deiner linken Hand. Du kommst aus Dresden und hast vor Psychologie zu studieren. Als wir uns dann im bus nach Dresden unterhalten haben, liebte ich jeden Teil unseres Gesprächs, und ich bereue es fast jeden Tag, dass ich dich nicht nach deiner Nummer gefragt hab.
Ich hoffe sehr, dass ich dich irgendwann wiederfinde. Du wirst es wahrscheinlich wissen wenn du das liest, aber trotzdem: ich war groß, hatte lange blonde Haare und die Hose mit den goldenen Ameisen darauf an.
Hoffentlich führen uns unsere Wege nochmal zueinander!

vor 28 Tagen geschrieben von Aurora7


Die Suchanzeige wurde 13 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Aurora7 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 21 Tagen
Irina hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

brizzl vor 22 Tagen
Irina hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

→ Mehr Suchanzeigen für Flixbus stop Alexanderstrasse

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Flixbus stop Alexanderstrasse
Adresse: 10178 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Aurora7 suchen helfen...