An das Mädchen, mit dem Koffer & der Ikea-Tasche, dem ich den Zettel gegeben habe

19.12.2018
Hamburg

Taran
Er sucht sie
- Du bist mir direkt aufgefallen, als die Bahn anhielt.
Du hast die S-Bahn betreten und hattest eine Träne im Auge, dabei ein Reisekoffer und eine Ikea-Tasche. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was deine Geschichte ist, aber mir war klar dass ich sie vermutlich nicht erfahren werde.
Ich hab dir dann einen Zettel geschrieben und ihn dir beim Aussteigen gegeben. Ich halte es für unangebracht, wenn ich meine Nummer dazu geschrieben hätte.
Normalerweise mache ich sowas nicht und stell auch keine "Suchanzeige" im Internet auf, aber bei dir war es anders.
Du hast irgendwas besonderes an dir.
Ich bete dass du das hier siehst, so unwahrscheinlich es auch ist.

-Taran

vor 4 Monaten geschrieben von Taran


Die Suchanzeige wurde 86 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Taran suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 4 Monaten
Cuteeee hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 4 Monaten
Leon86 hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Hamburg

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hamburg
Adresse: Hamburg, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Taran suchen helfen...