Verlegenes Anlächeln in der S2 Richtung Buch (4-er Sitz)

18.12.2018
Blankenfelde-MahlowMahlow

IsaJensch263
Sie sucht ihn
- So jetzt traue ich mich mal..weil ich es persönlichen leider nicht getan habe. Worüber ich mich etwas ärgere.
Wir sind uns in der S2 Richtung Buch begegnet, so gegen 8:00.
Du hattest dich sofort neben mich gesetzt und irgendwann hatten wir uns angelächelt.
Wir sind dann beide Friedrichstraße ausgestiegen und du hast die Rolltreppe genommen(Bahn Richtung Alexanderplatz) und dich erneut umgedreht und mich verlegen angelächelt.
Du bist mir sofort augefallen.
Äußerliche Punkten: Du bist groß, braune Haaren, hattest eine braune Jacke an, so wie braune Schuhe und eine aufgerissene Jeans. Links trugst du eine Uhr und Armbänder und rechts ein Diesel Armband+Ringe. Außerdem hattest du einige Tattoos an beiden Armen und einen Nasenpircing.Sehr cool ;)
Ich ärgere mich, dass ich dich nicht nach der Nummer gefragt habe..vllt. oder hoffentlich laufen wir uns nochmal über den Weg. Leider weiß ich gar nichts..nicht mal den Namen.
Das ist mir zwar super peinlich aber vllt. finde ich dich hier rüber.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

vor 3 Monaten geschrieben von IsaJensch263


Die Suchanzeige wurde 14 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf IsaJensch263 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Mahlow

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Mahlow
Adresse: Mahlow, 15831 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
IsaJensch263 suchen helfen...