Chechen namens Emre

26.11.2018
BerlinEDEKA Alt-Rudow

Irina
Sie sucht ihn
- Ich habe ihn das letzte mal vor einem Jahr in der Edeka Filiale gesehen. Er heißt Emre und kommt aus der Richtung Russland ursprünglich. Er ist Chechene. Er ist ca. 1,70 groß und ist ca 28 jahre alt. Er arbeitet als Security und wohnt vermute ich in Rudow.

vor 19 Tagen geschrieben von Irina


Die Suchanzeige wurde 159 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Irina suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 18 Stunden
-aleksandra- hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

brizzl gestern
MannImGolf hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 3 Tagen
Flip hat die Nachricht gepushed.

Irina vor 5 Tagen
Dankeschön für die Hilfen

ellischott vor 5 Tagen
weiter helfen

brizzl vor 7 Tagen
thatguyfromnetto hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 8 Tagen
Heinzhorst hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 9 Tagen
kayo1909 hat die Nachricht gepushed.

Herbie vor 10 Tagen
Fehlt in deinem Betreff zur Suchanzeige nicht das 'e' von 'ChechenE'? Das liest sich so komisch... Das kannst du übrigens leicht korrigieren, wenn du bei deiner Suchanzeige auf 'ändern' gehst. (dafür musst du durch das Menü auf die Übersicht deiner Suchanzeigen gehen)

Herbie vor 10 Tagen
@Irina ich denke, dass hilft auf jeden Fall! Insbesondere, wenn sie Anzeigen in die Richtung der Zielgruppe weitergekommen werden! Du bist ja schon eine der top scorer! Super!

→ Mehr Suchanzeigen für EDEKA Alt-Rudow

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
EDEKA Alt-Rudow
Adresse: Alt-Rudow 72-74, 12355 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Irina suchen helfen...