Frau mit Haarband; Anomalie 17.11./18.11.

17.11.2018
BerlinAnomalie

Geheimratsecke_sucht_Haarband
Er sucht sie
- Gestern Abend konnte ich meine Augen nicht von dir lassen. Du warst ca. 1,65 groß, dunkle Klamotten, dunkle Haare, Schulter frei und ein Haarband, wie es in den 60er Jahren "in" war. Auch deine Frisur war irgendwie 60er. Wunderbar! Ich hatte eine kaputte Jeans, ein weißes T-Shirt und eine offene Geheimratsecke, die in den 60er Jahren ebenfalls sehr "in" gewesen wäre ;)
Bei dem Krach und meinem eingeschränkten Fokus hätte ich dir nur ins Ohr brüllen können, wie schön du bist. Ich will jetzt aber auch gar nicht so tun, als sei es nur zu laut gewesen. Ich war - ganz banal - einfach zu feige.
Als du gegangen bist, hast du einen braunen Teddy-Mantel getragen. Der hat mich verdächtig an meinen ersten Steiff-Teddybären erinnert, der irgendwann verschollen ist...  Man sollte natürlich nicht immer gleich vom schlimmsten Fall ausgehen, aber falls du dir aus meinem Teddy einfach ne schöne Winterjacke gemacht hast, wärst du mir was schuldig ;)
Also, ich hoffe, du stellst dich, wenn du das hier liest oder Augenzeugen es dir vorlesen.

vor 27 Tagen geschrieben von Geheimratsecke_sucht_Haarband


Die Suchanzeige wurde 127 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Geheimratsecke_sucht_Haarband suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 10 Tagen
Irina hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

brizzl vor 10 Tagen
July3 hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 14 Tagen
Irina hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

→ Mehr Suchanzeigen für Anomalie

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Anomalie
Adresse: Storkower Str. 123, 10407 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Geheimratsecke_sucht_Haarband suchen helfen...