ein sympathisches "Hallo" beim Spazierengehen


natur
Sie sucht ihn
- Hallo,
ich bin dir heute beim Spazierengehen vom Cobenzl in Richtung Kahlenberg (um ca 14.30h) begegnet - du bist mir entgegen gegangen, mit rotem T-Shirt, runden Brillen, groß, dunkle Haare und Hund (mit langem dunklen Fell, mittelgroß). Du hast mich voll lieb gegrüßt, ich war freudig überrascht und hab dich zurückgegrüßt - eine schöne Begegnung, die mich sehr gefreut hat, da sie mein Herz berührt hat. Vielleicht bist du ja einfach ein so herzlicher und offener Mensch der andere, die seinen Weg kreuzen gerne und freudig grüßt und sich nicht viel dabei denkt, dann einfach: Finde ich super und Danke für die schöne Begegnung! Wenn du, wie ich, nach unserer Begegnung aber auch gedacht hast, dass es eigentlich schade war, die Gunst des Augenblicks nicht genutzt zu haben und miteinander ins Gespräch gekommen zu sein, oder den Gedanken hattest, dass es voll fein wäre mit jemanden, wie mir, gemeinsam einmal einen Sonntagsspaziergang zu machen - dann melde dich bei mir!

vor 7 Monaten geschrieben von natur


Die Suchanzeige wurde 9 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf natur suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 7 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Häuserl am Berg 460

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Häuserl am Berg 460
Adresse: Häuserl am Berg 460, 1190 Klosterneuburg, Österreich
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
natur suchen helfen...