Suche Dich! Getroffen in Stadtbahn Linie 4


mat
Er sucht sie
- Liebe und schöne (von innen heraus) Unbekannte, auch auf die geringe Wahrscheinlichkeit hin, dass Du dies liest, versuche ich es. Ich habe Dich am Sonntag, den 9.09. gegen 20 Uhr in der Freiburger Stadtbahn Linie 4 getroffen. Mein Kumpel und ich setzten uns dir gegenüber in einen Viererabteil. Er hat mit seiner Digicam herum gespielt. Du hast blonde Haare und hattest einen lässigen grau-melierten Pulli an. Ausgestiegen bist du an der Haltestelle Okenstraße. Wir hatten nur Blickkontakt und haben außer mehrfach Lächeln, Hi und Tschüss nichts ausgetauscht. Seit dem gehen mir deine Augen und deine Ausstrahlung nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne Dich nicht, aber es ist lange her, dass ich auf den ersten Blick so ein klares Ja zu jemand hatte. Für mich hast du etwas liebevolles, verständnisvolles, sanftmütiges und doch freies ausgestrahlt. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich hatte gehofft dich nochmal in der Bahn zu treffen, verlasse nun aber Freiburg vorerst wieder. Deshalb hoffe ich, du liest dies. Ich möchte Dich mit all deinem Sein, alles was zum Menschsein dazu gehört, unbedingt kennen lernen. Alles Gute! M

vor 12 Tagen geschrieben von mat


Die Suchanzeige wurde 29 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf mat suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 12 Tagen
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Freiburg im Breisgau

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Freiburg im Breisgau
Adresse: Freiburg im Breisgau, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
mat suchen helfen...