Blitzerfoto auf der A9 05.08.18

05.08.2018
Eisenberg

A9-Fahrer
Er sucht sie
- An die Freisinger Seat-Ateca-Fahrerin vom 05.08.2018 auf der A9 Richtung München: Ich weiß nicht, worum ich mir mehr Sorgen machen muss, dass du deinen Führerschein auf Höhe Ausfahrt Eisenberg aufs Spiel gesetzt hast oder dass das Blitzdings mich für den "Raser" gehalten hat, da du mich genau in diesem Moment überholt hast, als das Foto geschossen worden ist. :)
Ich dachte eigentlich, ich könnte dich an der Raststelle Frankenwald fragen, wie viel km/h du drüber warst, aber obwohl auch du dort abgefahren bist, habe ich dich von dort an verloren.
LG
Der Münchner Fahrer.

vor 2 Monaten geschrieben von A9-Fahrer


Die Suchanzeige wurde 53 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf A9-Fahrer suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Eisenberg

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Eisenberg
Adresse: Eisenberg, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
A9-Fahrer suchen helfen...