An den blonden Jungen auf der MSC Preziosa

03.08.2018
Kiel

Jennyy
Sie sucht ihn
- Hi! Vielleicht finde ich dich hier ja wieder.

Wir hatten Blickkontakt beim Abendessen auf der MSC Preziosa, ich saß mit meiner Familie ein paar Tische weiter in der unteren Etage des "Golden Lobster"-Restaurants.

Du hast einen blonden Undercut, ein hübsches Gesicht, schmale Lippen und hast an dem Abend eine Armbanduhr an deinem rechten Arm getragen.
Du hast eine kleine, braunhaarige Schwester (?) mit glatten, etwa schulterlangen Haaren.

Ich saß mit meiner Familie an einem Tisch in der Ecke, habe lange, rötliche Haare. Zu dem Zeitpunkt trug ich ein kurzes weißes Oberteil mit dünnen, gelben Streifen, blaue Jeans und einen auffälligen Ohrring. Ich habe vor dir das Restaurant verlassen.

Es muss sich komisch anfühlen, wenn man von einer Person, die man nicht kennt, gesucht wird, aber ich würde dich wirklich gerne kennen lernen!

Liebe Grüße.

vor 4 Monaten geschrieben von Jennyy


Die Suchanzeige wurde 25 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Jennyy suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Kiel

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Kiel
Adresse: Kiel, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Jennyy suchen helfen...