Suche Mann aus der S-Bahn mit süßem Lächeln


Charleen
Sie sucht ihn
- Hey , ich suche blonden Mann, glaube mit einer Sporttasche, aus der S-Bahn S1 oder 2. Es war circa 20:45 als ich Potsdamer Platz eingestiegen bin und wir haben uns paar mal angelächelt , bis du Friedrichstraße ausgestiegen bist. Ich selbst habe mich nicht getraut, dich anzusprechen. Jetzt bereue ich es, dass ich es nicht getan habe... hoffentlich sieht man sich ein zweites Mal. Ich selbst hatte eine blaue short, ein weißes shirt an und rosafarbene sneaker. Ich habe braune Haare und trug einen Zopf.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

vor 16 Tagen geschrieben von Charleen


Die Suchanzeige wurde 100 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Charleen suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bahnhof Berlin Friedrichstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bahnhof Berlin Friedrichstraße
Adresse: Georgenstraße 14/17, 10117 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Charleen suchen helfen...