Prerow Strand am Regenbogencamp 24.07.2018

24.07.2018
Prerow

Cycler1963
Er sucht sie
- am 24.7.2018 zwischen 11:00 und 12:00 kamst du mit ein junger Mann und Frau mit Baby an den Strand beim Regenbogencamp in Prerow. Auf den Strandabschnitt wo Hunde erlaubt sind, hast du zusammen mit den jungen Mann einen blauen Strandmuschel mit gelben Streifen ziemlich nah an der Brandung aufgebaut. Deine rote Haare wehten dabei in den Wind, sowie dein dunkles Kleid. Nachdem du dir deine Kleider erledigt hattest, wurde deine sonnengebräunte Haut sorgfältig mit Sonnencreme eingeschmiert. Zusammen mit der jungen Frau bist du dann in der Ostsee, jedoch nicht besonders weit. Ihr habt euch unterhalten und als die junge Frau, die ihr Baby bei ihrem Mann gelassen hatte, nach eine Weile das Wasser wieder verlassen hatte, bin ich aufgestanden und bin Richtung Wasser gelaufen. Als du links von mir im Wasser warst und von mir weg geschwommen bist, bin ich in das Wasser hereingegangen und bin ein Stück geschwommen. Als ich mich auf dem Rückweg aus dem Wasser befand, warst du noch im Wasser und du hast mich angesehen und angelächelt. Ich habe dann „hallo“ gesagt und bin weiter gegangen zu meiner orangenen Strandmuschel. Dieser war fast in den Dünen, zusammen mit einer Frau und 2 Hunde. Seitdem muss ich an dich denken und habe das Verlangen dich kennenzulernen. Wie finde ich dich bloß?

vor 11 Monaten geschrieben von Cycler1963


Die Suchanzeige wurde 25 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Cycler1963 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Prerow

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Prerow
Adresse: Prerow, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Cycler1963 suchen helfen...