Hast dich geschminkt und eine Zeitschrift gelesen und mit aufs Handy geschsut

12.07.2018
DüsseldorfHauptbahnhof

Victor1207
Er sucht sie
- Sind zusammen im RE1 Richtung Hamm von Köln Hbf nach Ddorf Hbf gefahren und dann zusammen ausgestiegen, hast dich geschminkt und eine Zeitschrift über Design und Coding gelesen und mir aufs Handy und auf meine Unisachen geschaut, sind dann zusammen vom Gleis runter in den Bahnhof, wo ich dich Moment verpasst habe dich anzusprechen.
Ich hoffe auf den unwahrscheinlichen Fall, dass du das hier liest und dich meldest, und ich dich dann zu einem Kaffee einladen kann.

Hattest ein süßes weißes T-Shirt mit blauem Motiv und ne helle Jeans und einen beigen Fjallraven-Rucksack an.
Hoffe auf den unwahrscheinlichen Zufall, dass du das hier liest und wir mal nen Kaffe zusammen trinken gehen können.

Liebste Grüße

vor 5 Tagen geschrieben von Victor1207


Die Suchanzeige wurde 20 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Victor1207 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Düsseldorf Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Düsseldorf Hauptbahnhof
Adresse: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Victor1207 suchen helfen...