Am Rauschberg Dich leider verloren...

02.07.2018
Rauschberg

KlausN
Er sucht sie
- Hallo Du, wir haben uns am 2.7. (Montag) oben auf dem Rauschberg Gipfel bei Ruhpolding kennengelernt. Mein liebenswerter Onkel war dabei und wir haben uns sehr gut unterhalten. Es war gegen 14:00 Uhr. Du hast dunkle Haare und hattest eine kurze Cargohose, ein dunkles kurzes Hemd und Wanderschuhe an, mit Halskette und Sonnenbrille und bist geschätzt wohl über 1,70 cm groß.

Du bist eine sehr gut aussehende und wie ich glaube selbstbewusste und mutige Frau. Was ich auf jeden Fall weiß ist, du "Bergwanderst" sehr sehr gerne... :-)

Du hast mich wirklich sehr beeindruckt, mit deiner ganzen Art und Erscheinung, das muss ich einfach hier offen sagen.
Ja, mein Onkel, ich und Du haben uns zwar (leider nur) kurz aber sehr gut unterhalten.
Sehr lieb finde ich dass Deine beiden Töchter gut auf Dich aufpassen :-)

Du arbeitest im Traunsteiner Krankenhaus, wenn ich nur wüsste wo dort. Mehr weis ich über Dich leider nicht.
Vielleicht bist du ca. 35-40 Jahre alt? Auf jeden Fall bist Du eine wundervolle und sehr symphatische und natürliche Frau.
Wie gerne würde ich dich näher kennenlernen, doch es soll wohl nicht so kommen, meine Chancen sind verschwindend gering auf brizzl, wer kennt das schon.

Egal ob Du's liest: Ich wünsche Dir und deiner Familie
Frieden, Gesundheit und alles Glück, von ganzem Herzen. Klaus

vor 10 Tagen geschrieben von KlausN


Die Suchanzeige wurde 14 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf KlausN suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Rauschberg

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Rauschberg
Adresse: Rauschberg, 83324 Ruhpolding, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
KlausN suchen helfen...