Mann mit Cappy und langen Haaren gesucht :)

07.03.2011
HamburgHabichtstraße

MoonaLisa
Sie sucht ihn
- Hi,

ich suche einen Mann, den ich das letzte mal 2011 gesehen habe. Ja, leider bleibt diese Erscheinung unvergessen. Ich habe wirklich alles versucht, um diese Begegnungen zu verdrängen, aber es geht nicht. Es geht einfach nicht. Er wohnte in der Habichtstraße, ich im Tieloh. Ich war ein paar Jahre jünger, hatte dunkle Haare und war ein leicht melancholischer Grufti. Trotzdem fiel mir dieser große, schlanke Mann mit schönen langen Haaren und schlichter Kleidung auf. Wir sind ein paar Jahre aneinander vorbeigelaufen ohne ein Wort zu sagen. Ich bin nicht nur schüchtern, sondern auch blockiert :) Also versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege. Ich bin entweder komplett verrückt, oder es liegt ein schwerer Fall von Seelenverwandtschaft vor. Oder irgendwas dazwischen. Er war damals um die 30? Ich bin jetzt 30, also ist er Ende 30? Sowas in der Richtung...

Was man auf diesem Planeten nicht alles für verrückte Dinge tut...

:)

Vielleicht weiß ja jemand etwas... ich habe schon nach ihm gefragt, aber keiner kann sich erinnern... Wie kann man diesen Mann denn vergessen?

vor 2 Monaten geschrieben von MoonaLisa


Die Suchanzeige wurde 11 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf MoonaLisa suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Habichtstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Habichtstraße
Adresse: Habichtstraße, Hamburg, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
MoonaLisa suchen helfen...