30.06.2018 - Schienenersatzverkehrbus - Wilhelminenhofstr./Edisonstr.


DaniBln
Sie sucht ihn
- Es ist verrückt und du wirst es wahrscheinlich auch niemals lesen, aber ich versuche es hier jetzt trotzdem einfach.

Lieber Unbekannter,

gestern sind wir uns gegen 18.45 Uhr für eine ca. 15 minütige Busfahrt in einem Schienenersatzverkehr-Bus begegnet und - da es sich um die Endhaltestelle handelte - dann zusammen Wilhelminenhofstraße/Edisonstraße ausgestiegen. Von dort aus ging es - so glaube ich zumindest - für dich und deinen kleinen Sohn (?) dann zu Fuß weiter.

Ich war mit meiner besten Freundin und ihrer kleinen Tochter nach deren Auftritt im FEZ unterwegs, als wir in den Schienenersatzverkehrbus einstiegen. Deinem Kleinen, der in einem dunkelblauen/schwarzen Kinderwagen saß und den ich auf so ca. 2 Jahre tippe, ist im Bus das BVG-Heftchen aus der Hand gefallen. Ich habe es - da ich euch beiden genau gegenüber stand - für euch aufgehoben und zurückgegeben. Neben dir im Bus stand eine Frau mit Kinderwagen, von der ich die ganze Zeit über dachte, dass ihr vier zusammengehören würdet. Erst als wir alle aus dem Bus ausgestiegen waren, ich mich an der Ampel noch einmal nach dir umdrehte und du mir sogar mit einem Lächeln ein "gehauchtes Tschüss" entgegnet hast, habe ich bemerkt, dass dem nicht so war. Wie du mich im Bus immer wieder angesehen hast, war irgendwie besonders!!! Zur weiteren Identifikation: Du hattest ein weißes T-Shirt an, trugst eine Brille, deine blonden Haare waren zu einem Mini-Zopf an deinem oberen Hinterkopf zusammengebunden.

Falls du dich also wiedererkennen solltest und Lust auf eine weitere Busfahrt oder einen Kaffee haben solltest, dann melde dich! Dani

vor 10 Monaten geschrieben von DaniBln


Die Suchanzeige wurde 82 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf DaniBln suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 10 Monaten
Nurdichfinden hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Wilhelminenhofstr./Edisonstr. (Berlin)

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Wilhelminenhofstr./Edisonstr. (Berlin)
Adresse: 12459 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
DaniBln suchen helfen...