Ein kurzes Lächeln...

09.06.2018
HamburgEichbaumsee

Michi_Geesthacht
Er sucht sie
- Hallo süße Unbekannte, wir begegneten uns am Samstagabend, den 9.6.18 zwischen ca 19 und 20 Uhr am Eichbaumsee in Hamburg. Ich trug eine graue Jeans sowie ein graues T-Shirt mit einem Palmenmuster und hatte eine weiße Getränkeflasche von Arizona bei mir... Du, längere dunkle Haare, ich glaube eine Jeans und ein lockeres Trägershirt, warst mit Deinem Hund unterwegs... ich war alleine unterwegs... als wir uns entgegen kamen, schauten wir uns in die Augen. Du hast mich angelächelt und sagtest "Guten N'abend... ich erwiderte selbiges und dann gingen wir beide unserer Wege...
Ich fand Dein Lächeln total süß und war so sprachlos, schüchtern und wohl in dem Moment auch zu blöde auf die Idee zu kommen, Dir hinterher zu gehen um Dich anzusprechen... würde Dich gerne wiedersehen...

vor 4 Monaten geschrieben von Michi_Geesthacht


Die Suchanzeige wurde 27 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Michi_Geesthacht suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Eichbaumsee

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Eichbaumsee
Adresse: 21037 Hamburg, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Michi_Geesthacht suchen helfen...