Bahn Richtung Berlin

09.06.2018
Hennigsdorf

Romy_82
Sie sucht ihn
- Ich habe dich bereits beim Einsteigen in den RE6 bemerkt. Leider habe ich nicht darauf geachtet, wo du zugestiegen bist. Vielleicht in Neuruppin?
In der S25 saßt du mir dann schräg gegenüber und wir hatten des Öfteren Blickkontakt. Ich war mit meiner Mutti, meinen beiden Schwestern und meiner Nichte unterwegs.
Du bist blond, hattest eine hellblaue knielange Jeans und ein dunkles T-Shirt an.
Du bist Allergiker, laut deiner Antwort nach dem Niesen auf die Gesundheitswünsche. ;) Friedrichstraße bist du dann ausgestiegen und ich war leider zu feige, dich einfach anzusprechen... Nun hoffe ich, dass ich dich auf diesem Wege wiederfinde und würde mich freuen, wenn du dich meldest.

vor 2 Monaten geschrieben von Romy_82


Die Suchanzeige wurde 22 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Romy_82 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hennigsdorf

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hennigsdorf
Adresse: Hennigsdorf, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Romy_82 suchen helfen...