Junge gesucht aus Dortmund Hamm

30.05.2018
Taizé Community

Chantalvg
Sie sucht ihn
- Hallo,
Ich war über Fronleichnam in Taizé und habe dort einen Jungen getroffen. Wir haben nicht miteinander geredet aber manchmal Blickkontakt! Die einzigen Informationen die ich haben ist, dass er da vermutlich mit der Klasse war, er ca. 20 Jahre alt ist und es sein kann, dass er Felix heißt. Habe mich leider nicht getraut ihn anzusprechen... er hat braune kurze Haare und Locken und ein extrem süßes Lächeln! Würde mich extrem über jeden kleinsten Hinweis freuen! Lg

vor 4 Monaten geschrieben von Chantalvg


Die Suchanzeige wurde 14 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Chantalvg suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 4 Monaten
MoritzDD hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Taizé Community

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Taizé Community
Adresse: 71250 Taizé, Frankreich

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Chantalvg suchen helfen...